Die Palette ist auf dem Weg nach Indien!

Liebe Spender, liebe Freunde Tibets und Unterstützer des Projekts,

heute möchten wir Euch mitteilen, dass die Palette gestern, am 27. November, endlich ihren langen Weg nach Indien angetreten hat.Über zwei Sub-Unternehmen der Hamburger Spedition GTG wird sie in Kürze den Hafen im Hamburger Hafen erreichen und nach Abwicklung aller notwendiger Prozeduren nach Bangalore in Indien verschifft. Bis zur Ankunft dort haben auch wir noch einige Arbeit vor uns, denn die Korrespondenz mit den für die Materialprüfung zuständigen Firmen ist noch nicht abgeschlossen. Bis zur Ankunft der Palette bei den Zollbehörden im indischen Hafen müssen noch einige Details geklärt werden.Insgesamt wurden für das Projekt 3.846,25 Euro gespendet.

Wir konnten somit 66 Bettdecken und 62 Bettbezüge, davon 48 Decken und 43 Bezüge für Patenmönche verschiffen. Das ist einfach großartig!Es gab sogar bereits eine weitere Spende einer Patin in Höhe von 90 Euro, die aber leider zu spät eintraf. Diese Decken gehen nächstes Jahr auf den Weg.

In der Foto-Galerie des Betterplace-Projektes findet Ihr nun Fotos der Pack-Aktion und sobald wir die nächsten Rechnungen der Speditionen und neue Infos erhalten, werden wir Euch wieder informieren.Wir möchten Euch nochmals für Eure Unterstützung, die vielen großen und kleinen Spenden und Euer Mitgefühl danken! Sheta Tudshetshe aus ganzem Herzen!