Spendenübergabe in Tibet am 12.01.2016

Alles läuft dieses Jahr schneller als gedacht und wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir auch bereits die ersten Fotos der Spendenübergabe aus Tibet erhalten haben.

Sie trudeln nacheinander ein und wir laden sie dann sofort hier hoch.
Wir wissen, dass Ihr alle mit Spannung auf die schönen Fotos Eurer Patenkinder und Nonnen wartet, doch wir rechnen mit über 230 Fotos und die Bearbeitung nimmt einige Zeit in Anspruch, daher bitten wir Euch noch um ein wenig Geduld. Bitte beachten, dass leider pro Seite immer nur 15 Bilder angezeigt werden können.  Update 22.1. Es wurden weitere Fotos hinzugefügt.

Die ersten Fotos sind schon auf der Webseite zu sehen, viel Freude beim Anschauen und Euch allen nochmals ein riesengroßes Tugdshetdshe, Dankeschön für Eure Unterstützung!

[nggallery id=“5“]