Worte Team Patenschaft

Das Jahresende naht und somit auch die Übergabe der Spenden aus all unseren Hilfsprojekten. Dies ist wichtig für jene unter Euch, die gerne noch Spenden überweisen möchten, die noch dieses Jahr die Empfänger erreichen sollen. Spenden direkt auf das Konto sollen bis spätestens Anfang Dezember eingehen, auf Betterplace bis Mitte November. Das ist besonders beim Projekt für das Geshe Sonam Phuntsok – Gemeinschaftshaus in Kham wichtig, denn dort wird ja die erste Übergabe seit Projektbeginn, worauf wir uns sehr freuen, stattfinden.
Auch Extraspenden für Eure Patenkinder, Nonnen und Mönche, z. B. auch für Roben, müssten entsprechend verbucht werden. Die gezielte Zuordnung der Spenden zu den einzelnen Projekten über die verschiedenen Betterplace Portale hat sich sehr bewährt und ermöglicht so auch jedem Spendenden, sich individuell sein bevorzugtes Projekt auszusuchen.
Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmals für all Eure wertvolle Unterstützung!