Eine Unterkunft für Mönch Tenzin Phuntsok

Tenzin Phuntsok ist 18 Jahre alt. Er lebt in Ost-Tibet und ist in ein Kloster eingetreten, um zu studieren. Tenzin Phuntsok ist ein sehr fleißiger und entschlossener junger Mönch, der schon viele Auszeichnungen für seine exzellenten akademischen Leistungen erhalten hat. Gemäß der behördlichen Regulierungen ist er jedoch verpflichtet, eine Unterkunft in der Nähe des Klosters zu haben. Der Bau einer Unterkunft wurde begonnen  – ähnelt bis jetzt mehr einer Garage- und Tenzin ist nicht in der Lage, die Baukosten zu bezahlen. Seine Eltern sind tibetische Kleinbauern und können ihm finanziell nicht helfen. Wir wollen Tenzin mit mindestens 700 Euro helfen, damit sein Studium im Kloster möglich wird. Bitte helft mit – gemeinsam lässt sich das Ziel leicht erreichen.
HIER DIREKT ONLINE SPENDEN: www.betterplace.org/p69892
ODER PER ÜBEWEISUNG:
Tibetisch Buddhistisches Zentrum Berlin e. V.
IBAN DE98 3006 0601 0004 7749 65
BIC DAAEDEDDXXX
Verwendungszweck: Phuntsok2019 + Adresse für Spendenquittung
Vielen herzlichen Dank!