Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abgesagt wegen Corona-Virus: Chenrezig-Retreat

18 Juni - 22 Juni

Wir hoffen, dieses Retreat im nächsten Jahr nachholen zu können.

Vom 18. bis 22. Juni planen wir in einem Seminarhaus am Westrand der Mecklenburgischen Seenplatte ein Chenrezig-Retreat. Für unsere spirituelle Entwicklung zum Wohl aller Lebewesen wollen wir uns während dieser Tage intensiv der Praxis des Vierarmigen Chenrezig widmen.

Wir wollen in vier Sitzungen meditieren, die jeweils etwa eineinhalb bis zwei Stunden dauern, gemeinsam das Frühstück und das Abendessen zubereiten – mittags wird für uns gekocht – und überhaupt liebevoll miteinander umgehen. Wem eine eineinhalb- bis zweistündige Sitzung mal zu schwierig wird, der kann sich auch entspannt zurückziehen.

Wir sind herzlich eingeladen, diese kostbare Gelegenheit zu nutzen, mit unserem spirituellen Lehrer Geshe Rigdzin Gyaltsen gemeinsam zu praktizieren und mit ihm zusammensein zu können.

Für dieses Retreat sind noch einige Plätze frei. Bei Interesse bitten wir um eine Nachricht an info@tibetzentrum-berlin.de

Details

Beginn:
18 Juni
Ende:
22 Juni