Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gebete für Manfred

16 März @ 14:00 - 16:00

Für alle, die noch etwas mehr über Manfreds Leben wissen möchten und ihm gern Gebete und gute Wünsche für sein nächstes Leben auf den Weg mitgeben möchten, wird es diese Veranstaltung geben.

Jan Köhler, wird zunächst ein paar Worte zu Manfreds Leben und Wirken sagen, dann wird unser Geistiger Lehrer, Lharampa-Geshe Rigdzin Gyaltsen die Gebete anleiten. Beiden einen sehr herzlichen Dank!

Diese Veranstaltung ist auch für Andersgläubige oder Atheisten geeignet. Sie enthält keine Verpflichtungen oder Bekehrungsversuche (Buddhismus missioniert nicht, jeder entscheidet frei, ob er die Geistesschulung will oder nicht). Bitte bequeme Kleidung anziehen.

(Geshe Rigdzin Gyaltsen ist der Resident-Lama von Tendar Chöling und ist für seinen Lehrer Geshe Tenpa Choephel seit 2003 in Berlin. Jan Köhler war auch schon im Vorstand von Tendar Chöling und hält seit vielen sehr gute Vorträge über den Buddhismus.)

Details

Datum:
16 März
Zeit:
14:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Tibetisch-Buddhistisches Zentrum Berlin e.V.
Telefon:
030 - 833 93 62
E-Mail:
info@tibetzentrum-berlin.de
Website:
https://www.tibetzentrum-berlin.de