Unser Haus in Zahna

Seit Jahren haben wir den Plan, zusätzlich zu unserem Zentrum in Berlin in der Habsburgerstraße 18, ein Retreat- und Meditationshaus mit Übernachtungsmöglichkeit zu eröffnen, um noch intensivere Studien- und Praxisangebote in unser Programm aufnehmen zu können.

Im März 2021 sind wir der Realisierung dieses Plans einen wesentlichen Schritt nähergekommen: mit einigen großzügigen Spenden als Anschubfinanzierung konnten wir ein Haus in Zahna-Elster in Sachsen-Anhalt erwerben. Das Haus ist verkehrsgünstig gelegen, von Berlin aus gut zu erreichen und für unsere Zwecke wunderbar geeignet. Allerdings sind noch recht umfangreiche Renovierungs- und Modernisierung-Arbeiten erforderlich, für die wir weiterhin auf finanzielle und tatkräftige Unterstützung angewiesen sind.

An dieser Stelle werden wir in Kürze weitere Information zum Haus und zu unseren Plänen veröffentlichen. Wer uns unterstützen möchte – finanziell oder durch Mitarbeit beim Umbau – ist herzlich eingeladen, uns unter info@tibetzentrum-berlin.de zu kontaktieren.

Für das Haus-Projekt haben wir ein separates Spendenkonto eingerichtet:

Bank: GLS-Bank
Kontoinhaber: Tibetisch-Buddhistisches Zentrum Berlin e.V.
IBAN: DE83 4306 0967 1213 7320 00
BIC: GENODEM1GLS