Vajrasattva-Klausur 27. – 29. Dezember 2020

Auch wenn dieses Jahr alles anders ist als sonst, wollen wir doch an unserer langjährigen Tradition festhalten und das Jahr mit einer dreitägigen Vajrasattva-Klausur beschließen. Natürlich können wir uns auch für diese Termine nicht in unserem Zentrum versammeln. Statt dessen wollen wir uns über Zoom miteinander verbinden. Geshe Rigdzin Gyaltsen wird die Praxis anleiten und wir können dann jede(r) für sich, aber doch gemeinsam, diese Reinigungspraxis durchführen.

Der Link für die Teilnahme ist jeweils:

Meeting-ID: 519 155 5192
Kenncode: 5BaZEh

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Für alle, die den Sadhana-Text nicht zur Hand haben, steht er hier zum Herunterladen bereit: Vajrasattva-Sadhana Textfassung Dezember 2020. Um ein gemeinsames Praktizieren zu erleichtern, ist dieser Text identisch mit der gedruckten Version, die der eine oder andere nutzt. Lediglich die Schreibweise eines Wortes aus dem Mantra wurde angepasst.

27. – 29. Dezember 2020, jeweils 11:00 – 14:00, Teilnahme an einzelnen Tagen ist möglich. Spende erbeten – Vorschlag, entsprechend den persönlichen Möglichkeiten: 7,00 – 15,00 Euro pro Tag, (für Fördermitglieder bereits im Förderbeitrag enthalten).